Drone

    CDN 2017
    Spielfilm
    Ellen (Mary McCormack, li.), Shane (Maxwell Haynes) und der Pakistani Imir (Patrick Sabonqui, re.)Ellen (Mary McCormack, li.), Shane (Maxwell Haynes) und der Pakistani Imir (Patrick Sabonqui, re.) – Bild: RTL II
    Ellen (Mary McCormack, li.), Shane (Maxwell Haynes) und der Pakistani Imir (Patrick Sabonqui, re.)Ellen (Mary McCormack, li.), Shane (Maxwell Haynes) und der Pakistani Imir (Patrick Sabonqui, re.) – Bild: RTL II
    Tagsüber verbringt Neil seine Zeit damit, todbringende Drohneneinsätze im Nahen Osten zu steuern. Abends kehrt er zu seiner Familie in die Vorstadt zurück, weder seine Frau noch sein Sohn ahnen etwas von seiner wahren beruflichen Tätigkeit. Was Neil wiederum nicht weiß ist, dass ihn seine Frau mit einem seiner Kollegen betrügt. Als ein Whistleblower seine Tätigkeit offenlegt, setzt er ihn einer tödlichen Gefahr aus. Denn ein pakistanischer Geschäftsmann macht Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich und will sich nun rächen. Es kommt zu einem tödlichen Duell. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-Premiere: 12.07.2019 RTL II
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams

    Amazon Video deKaufen 1,99 €

    Sendetermine

      Sa 13.07.2019
    04:25–06:05
    04:25–RTL II
      Fr 12.07.2019
    22:55–00:40
    22:55–RTL II
      So 19.05.2019
    01:50–03:15
    01:50–3+
      Sa 18.05.2019
    22:15–00:15
    22:15–3+

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drone im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare