Dornberger

    D 1992
    TV Movie (90 Min.)
    Martin Dornberger leitet eine Produktionsgenossenschaft von Binnenfischern in Kabelow. Er gehört zu den wenigen im Dorf, die noch an den Sozialismus glauben und das noch zu der Zeit, als die Fluchtwelle aus der DDR im Sommer 1989 einen neuen Höhepunkt erreicht hat.
    Auch mit seiner Frau hat Dornberger Probleme, obwohl er sie wirklich liebt. Als sie in der Nacht der Maueröffnung ohne ihn nach West-Berlin zu einem früheren Studienfreund fährt, steht die Ehe vor einer Zerreißprobe …  (Text: Einsfestival)
    Deutsche TV-Premiere: 18.03.1992 Das Erste
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Fr 22.11.2002
    23:35–01:05
    23:35–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dornberger im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare