Dolls: Schau’ hin oder stirb

USA 2019 (Dolls, 85 Min.)
  • Horror

Robert arbeitet als Kinderbuchautor, doch das Geschäft will momentan einfach nicht laufen. Außerdem kämpft er mit einer schweren Alkoholsucht. Als er zusammen mit seiner Tochter in das Haus der verstorbenen Großmutter zieht, hoffen sie, dass es Berg auf geht. Doch ihre neue Nachbarin warnt sie immer wieder vor den seltsamen Puppen, die sie auf dem Dachboden gefunden haben. Und schon bald müssen sie feststellen, dass die Puppen ein mysteriöses Eigenleben entwickeln. (Text: AK)

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dolls: Schau' hin oder stirb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.