Django – Eine Pistole für 100 Kreuze

    I 1975 (Una pistola per cento croci!, 90 Min.)
    • Western

    Jonny Dublin macht sich auf den Weg nach Springfield, um die Ranch seines Vaters zu übernehmen. Kurz vor der Stadt wird er – genau wie vor einigen Jahren sein Vater – aus dem Hinterhalt erschossen. Louis, ein eitler Geschäftsmann, drängt Jessica, die Schwester des Ermordeten, ihn zu heiraten.
    Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Django nennt. Jessica versucht den Mann für die Aufklärung des Mordes an ihrem Bruder zu gewinnen, aber Django ist mit einer anderen Jagd beschäftigt. Seit Jahren verfolgt er einen Mann namens Frank Damond, der seine Kompanie im Krieg gegen die Nordstaaten verraten hat. Als sich herausstellt, dass dieser Frank Damond in Wirklichkeit kein anderer als Louis ist, der sowohl Jessicas Vater, als auch ihren Bruder ermorden ließ, bricht für sie eine Welt zusammen. Nun greift Django ein. Er befreit Jessica und bringt Louis gnadenlos zur Strecke. (Text: VOX)

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    So 03.09.2000
    02:25–03:55
    02:25–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Django - Eine Pistole für 100 Kreuze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.