Dirt Die zweite Chance

USA 2017 (Dirt, 102 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Sport

Der 17-jährige Dez Truss (DeRon Horton), ist ein geschickter Fahrer und Autodieb, der die volle Verantwortung für seine kleine Schwester trägt. Als er nach einer fulminanten Flucht vor der Polizei festgenommen wird, steht er am Scheideweg seines Lebens. Der fürsorgliche Sergeant Freeman (Ntare Guma Mbaho Mwine), der in Dez etwas sieht, wendet sich an den ehemaligen Rennchampion Rick Radden (Kevin Dillon), der jetzt sein eigenes Offroad-Rennteam hat. Freeman ist nicht nur der Meinung, dass Dez von der Zusammenarbeit mit dem Radden-Team profitieren würde, sondern er möchte auch, dass Rick und seine Frau Glenda (Christina Moore) dem Jungen ein Zuhause geben.

Widerwillig, aber voller Mitgefühl, nimmt Rick Dez bei sich auf. Dez, der seine geliebte Schwester verloren hat, zögert ebenfalls, entdeckt aber bald, dass er viel zu bieten hat und von den Raddens und dem Sport profitieren kann. Doch gerade als Dez ein Zuhause und eine Welt findet, in der er sich entfalten kann, bedroht der Anführer des Autorings, für den er gearbeitet hat, sowohl Dez als auch das gesamte Radden-Team. (Text: WVG Medien GmbH)

Internationaler Kinostart21.03.2019

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.