Diesmal sprechen wir über Männer

I 1965 (Questa volta parliamo di uomini, 85 Min.)
  • Episodenfilm

Ein junger Chemiker, der in der Wohnung eines verreisten Freundes duscht, sperrt sich auf der Suche nach einem Handtuch versehentlich aus. Nackt irrt er durch das Treppenhaus. Auf der Suche nach einem neuen Versteck wird er Zeuge verschiedener Geschichten: Sie handeln von einem reichen Industriellen, dessen Frau aus Langeweile ihre Freunde bestiehlt. Als der Unternehmer vor dem Bankrott steht, ermuntert er sie weiterzumachen. Die nächste Episode handelt von einem Messerwerfer, der seine Assistentin auf dem Gewissen hat, weil er zu eitel für eine neue Brille ist. Die „Geschichte vom überlegenen Mann“ handelt von einem arroganten Professor, der seine Frau tyrannisiert. In der letzen Episode lebt ein fauler Trunkenbold von der Arbeit seiner Frau. (Text: ARD)

Internationaler Kinostart1965

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

Fr 14.05.2010
02:55–04:20
02:55–
Mo 09.03.2009
01:30–02:55
01:30–
So 02.01.2005
02:15–03:45
02:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diesmal sprechen wir über Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.