Die zweite Chance – Eine fast perfekte Familie

USA 1997 (Second Chance – True Story, 90 Min.)
  • Drama
  • Liebesfilm
  • TV Movie

Vor 28 Jahren waren Barbara und Larry auf dem College ein Liebespaar, und Laurie wurde gezeugt. Sie waren unverheiratet, jung und ängstlich und beschlossen, sie zur Adoption freizugeben. Nun kehrt sie in das Leben der beiden zurück und bringt sie durch ihre Hartnäckigkeit wieder zusammen. (Text: jm)

Internationaler Kinostart09.02.1997

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Their Second Chance / Ihre zweite Chance

Sendetermine

Di 15.03.2005
00:55–02:25
00:55–
Mo 14.03.2005
10:15–11:45
10:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die zweite Chance - Eine fast perfekte Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.