Die zwei Gesichter einer Frau

    I / D / F 1981 (Fantasma d’amore, 96 Min.)
    • Drama
    • Horror
    • Mystery

    Auf einer Busfahrt sieht Nino Monti (Marcello Mastroianni) seine ehemals schöne Geliebte Anna (Romy Schneider) wieder, die nun von Sorgen gebeutelt scheint. Als er der Vergangenheit der Frau auf den Grund gehen will, erfährt er, dass sie angeblich seit drei Jahren tot sei. Bei der nächsten Begegnung erscheint ihm Anna wieder als junge, unbekümmerte Frau. Nino verstrickt sich in rätselhafte Erlebnisse. (Text: rog)

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die zwei Gesichter einer Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.