Die verborgene Festung

    J 1958 (隠し砦の三悪人)
    Drama / Abenteuer (139 Min.)
    General Rokurota Makabe (Toshiro Mifune) hat den Krieg überlebt. Er macht sich auf eine gefahrvolle Reise… – Bild: Toho Production /​ © Toho Production
    General Rokurota Makabe (Toshiro Mifune) hat den Krieg überlebt. Er macht sich auf eine gefahrvolle Reise…

    Japan im 16. Jahrhundert: Die Bauern Tahei und Matashichi sind auf der Flucht. Im Bürgerkrieg kämpften sie für die Armee des Akizuki-Clans, der jedoch besiegt wurde. Nun wollen sie dem General Rokurota Makabe dabei helfen, eine Ladung Gold durch Feindesland zu schmuggeln. Was sie nicht wissen: Die stumme Frau, die sie begleitet, ist die Prinzessin Yuki, die der General in Sicherheit bringen will. (Text: arte)

    Originalsprache: Japanisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 10.08.2020
    22:45–01:00
    22:45–
    (OmU)

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die verborgene Festung im Fernsehen läuft.