Die Toten sterben nicht

USA 1975 (The Dead Don’t Die, 74 Min.)
  • Horror
  • TV Movie
  • Thriller

Nach einer längeren Schiffreise kehrt Don Drake (George Hamilton) 1934 nach Chicago zurück, um zu erfahren, dass sein Bruder (Jerry Douglas) wegen Mordes an einer Frau verurteilt wurde. Drake ist von der Unschuld seines Bruders überzeugt, aber es gelingt ihm nicht, ihn vor dem elektrischen Stuhl zu retten. Er beschließt, seinen Namen reinzuwaschen und den wahren Mörder zu finden. Seine Ermittlungen führen ihn zum Schauplatz des Mordes, wo er in eine mysteriöse Spirale aus unerklärlichen Ereignissen hineingezogen wird. Immer stärker gerät er in den Sog eines okkultischen Kultes. (Text: RS)

Deutsche TV-Premiere11.01.1987Das ErsteInternationaler Kinostart1975

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

So 11.01.1987

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten sterben nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.