Die Sklavenkarawane

    D/E 1958
    Abenteuerfilm (99 Min.)
    Die Sklavenjäger des Abu el Mot beherrschen den Oberen Nil. Kara Ben Nemsi (Viktor Staal), ein deutscher Weltreisender und sein Weggefährte, Hadschi Halef Omar (Georg Thomalla), haben sich in diesem Gebiet einer Karawane angeschlossen, werden aber schließlich gefangen genommen. Auf ihrer Flucht können sie ein Mädchen aus einem Harem befreien und treffen auf einen Sklaven, der sich nicht als das entpuppt, was er zu seinen scheint. (Text: T.H.)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Fr 25.02.2000
    02:10–03:45
    02:10–ORF 2 (Österreich)
      Do 24.02.2000
    10:10–11:45
    10:10–ORF 2 (Österreich)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sklavenkarawane im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.