Die Schlange – Killer vs. Killer

    B 2017 (Le serpent aux mille coupures, 104 Min.)
    • Thriller
    • Psychothriller
    • Krimi

    Irgendwo in der französischen Walachei geraten Landwirt Omar (Cédric Ido) und seine Familie unfreiwillig zwischen die Fronten befeindeter Clans. Der Auslöser scheint ein geplatzter Drogendeal zu sein. Auch italienische Mafiosi, spanische Kriminelle und kolumbianische Paramilitärs sind in den Fall verstrickt. Während Omars Frau Stephanie (Erika Sainte) die Wunden eines flüchtigen Motorradfahrers und Polizistenmörders (Tomer Sisley) versorgt, tappt die lokale Gendarmerie im Dunkeln. Zu allem Übel mischen sich auch noch bewaffnete Rechtsnationalisten in den Konflikt ein, der in einem einzigen großen Blutbad endet. – Französisch-belgischer Crime-Thriller mit Tomer Sisley in der Hauptrolle. (Text: Tele 5)

    Deutsche TV-Premiere02.06.2022Tele 5

    Originalsprache: Französisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 02.06.2022
    23:55–01:50
    23:55–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schlange - Killer vs. Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.