Die Rückkehr der Mavericks

USA 1978 (The New Maverick, 92 Min.)
  • Western

Bret Maverick will seinen Bruder Bert in East Las Vegas treffen. Aber dort erfährt er, dass Bart in der vergangenen Nacht leider erschossen wurde. Brets Vetter, das Schlitzohr Ben, weiß nun allerdings wieder, dass Barts Tod nur vorgetäuscht war. Und es gelingt Ben, Bret tausend Dollar abzunehmen und das Weite zu suchen. Doch Bret heftet sich an seine Fersen. Bald kommen sie nach Texas, wo gerade ein Waffentransport überfallen wurde … (Text: Hörzu 14/1984)

Deutsche TV-Premiere13.04.1984ARDInternationaler Kinostart1978

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 13.04.1984
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr der Mavericks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.