Die Revolte der Sieben

    I/E 1963 (Gli invincibili sette)
    Historienfilm (105 Min.)
    Sparta im 4. Jahrhundert v. Chr.: Rabirio hat Axel in Ketten geschlagen, der nun im Angesicht des Volkes verhungern soll. Doch Leslio, ein tapferer Abenteurer und der Bruder des Geschändeten, befreit ihn mit Hilfe der Sklaven, die er soeben gekauft hat. Im Bunde wollen sie sich an Rabirio rächen, der inzwischen ihre Mutter getötet und ihr Haus zerstört hat. Als Leslio in das Haus des Bösewichts schleicht, trifft er dort seine ehemalige Geliebte Lydia, die im Begriff ist, Rabirio zu heiraten. Ihre Liebe zu Leslio ist noch immer stark und so verrät sie ihn nicht. So kann Leslio den Rabirios Schatz an sich bringen, den dieser durch überhöhte Steuergelder vom Volk erpresst hat. Als Rabirio das Komplott gegen ihn entdeckt, und merkt, dass Lydia mit den ihrem ehemaligen Geliebten paktiert, will er sie töten …  (Text: Tele 5)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 20.03.2006
    20:15–22:00
    20:15–Tele 5
      Mo 25.07.2005
    20:15–21:50
    20:15–Tele 5
      Mo 25.04.2005
    20:15–22:00
    20:15–Tele 5
      Fr 01.10.2004
    20:15–22:00
    20:15–Tele 5

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Revolte der Sieben im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare