Die Rache

E / I 1958 (La venganza, 122 Min.)
  • Drama

Nach zehn Jahren wird der unschuldig wegen Mordes verurteilte Juan Díaz aus dem Zuchthaus entlassen. Seine Schwester Andrea schürt den Hass Juans gegen Luis el Torcido, den Bruder des Mordopfers und vermeintlichen Mörder. Da alle Geld verdienen müssen, tun sie sich mit drei weiteren Feldarbeitern zusammen, um in Kastilien Arbeit zu suchen. Während der Arbeit eskaliert die Situation mehrmals, Juan Díaz schwört wiederholt, Luis umzubringen. Doch Andrea verliebt sich in den ehemals so verhassten Luis und versucht Juan vom Mord abzubringen. Schließlich gibt Juan sein Rachevorhaben auf und lässt zu, dass Luis und Andrea zusammen bleiben.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Die Rache aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.