Die Lust The Pleasure

I 1985 (Il piacere, 89 Min.)
  • Drama
  • Erotik

Italien in den frühen 1930er Jahren. Dem älteren Aristokraten Gerard bleiben von Leonora, der Liebe seines Lebens, nur eine Reihe von erotischen Tonbandaufnahmen. Sie führte ein Doppelleben als angesehene Ehefrau und Mutter zweier Kinder und als Hure im örtlichen Bordell. Nach ihrem Tod kommen ihre Kinder Ursula und Edmund in die Obhut von Gerard. Da er sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat, ist er völlig verblüfft über Ursulas unheimliche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Während Gerards Geliebte Fiorella sich um Edmunds sexuelle Bedürfnisse kümmert, folgt Ursula den letzten Anweisungen ihrer Mutter. Dabei nutzt sie das Erbe der Aufnahmen ihrer Mutter, um sich in ihre Beziehung zu Gerard hineinzuversetzen. Ist Gerard bereit, seine verlorene Liebe Leonora wiederzufinden … in der Gestalt ihrer eigenen Tochter?

Originalsprache: Italienisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Lust online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.