Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels

J 2006 (神の左手 悪魔の右手, 94 Min.)
  • Fantasy
  • Horror

Der sechsjährige Junge Sō verfügt über einen stark ausgeprägten sechsten Sinn. In seinen Träumen sieht er sich als Numera Umera, der mit der linken Hand heilen und mit der rechten töten kann. Als diese Person löst er übernatürliche Fälle in seinen Träumen. Allerdings kann er zwischen Realität und Traum schwer unterscheiden und löst mitunter auch Fälle, indem er Menschen tötet, obwohl er sich nicht in einer Traumwelt befindet. Seine Schwester Izumo wird ebenfalls in makabere und übernatürliche Ereignisse hineingezogen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart14.07.2006

Originalsprache: Japanisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.