Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

J 2009 (Ballad: Na mo naki koi no uta, 127 Min.)
  • Action
  • Drama
  • Liebesfilm

Shinichi läuft vor seinen Problemen davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert. Hier trifft er einen großen Samurai, Dämon Ijiri, der ein famoser Kämpfer, aber ein nur bescheidener Liebhaber ist. Dabei liebt er schon lange Prinzessin Ren. Nun liegt es an Shinichi, dem großen Samurai zu helfen, zu seiner Liebe zu stehen! (Text: Amazon)

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.