Die Legionen des Cäsaren

I / F / E 1959 (Le legioni di Cleopatra, 100 Min.)
  • Geschichte
  • Abenteuer

Antonius lässt sich gern von seiner in Rom zurückgelassenen Familie berichten, besonders von seinem Sohn, doch das Friedensangebot kann und will er nicht akzeptieren, sein wahres Leben sieht er jetzt in Ägypten. Curridio ist überzeugt, dass sich Antonius in seinen Entschlüssen von der Liebe und Leidenschaft zu Cleopatra beeinflussen lässt und gar nicht merkt, dass er hintergangen wird. Dass Curridio während seiner Mission in ähnlicher Situation steckt, wird ihm lange nicht bewusst. In einer Taverne in Alexandria hat er sich in die schöne und geheimnisvolle Tänzerin Berenice verliebt, die dort gelegentlich auftritt und den Männern mit ihrer Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht.

Auch ihr gefällt der athletische Curridio, mit dem sie sich heimlich trifft und es genießt, nur Frau zu sein und nicht Königin. Als Curridio wenig später entdeckt, dass es Königin Cleopatra ist, die sich hinter der Tänzerin Berenice verbirgt, schlägt seine Liebe in Hass um und er sieht die öffentliche Meinung bestätigt, dass sie eine Bestie sei, voller Lug und Trug. (Text: MDR)

Internationaler Kinostart1959

Originalsprache: Italienisch

Sendetermine

Di 21.06.2011
01:00–02:35
01:00–
So 02.01.2011
04:25–06:00
04:25–
So 22.02.2009
06:20–07:55
06:20–
Do 12.02.2009
04:40–06:15
04:40–
So 01.02.2009
11:00–12:35
11:00–
Fr 21.07.2006
15:25–17:00
15:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legionen des Cäsaren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Die Legionen des Cäsaren – News