Die Karriere der Francis B.

CDN / F / GB 1984 (Lady Libertine, 90 Min.)
  • Drama
  • Erotik
  • Liebesfilm

In den 1880er Jahren lernt ein reicher Adliger aus London, Charles de Beaumont (Christopher Pearson), den Jugendlichen „Frank“ kennen und bietet dem jungen Waisenkind seine Gastfreundschaft an. Nach den Gepflogenheiten seiner Kaste beschließt er, ihn selbst zu erziehen. Doch Frank ist kein gehorsamer Schüler, und Charles ist überrascht, als er entdeckt, dass Frank kein Junge ist, wie er glaubte, sondern ein schönes Mädchen namens Frances mit einem dunklen Geheimnis …

Internationaler Kinostart1983

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Sa 25.03.2000
01:30–03:07
01:30–
So 09.01.2000
04:05–05:35
04:05–
Mo 09.03.1998
01:00–02:30
01:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Karriere der Francis B. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.