Die Käserei in Goldingen

    CH 2010
    Melodram (91 Min.)
    Die Käserei in Goldingen – Bild: SRF
    Es läuft nicht gut in der alten Käserei von Hans Güntisberg (Herbert Leiser). Der Witwer muss um jeden Kunden kämpfen, und jetzt geht auch noch sein langjähriger Mitarbeiter in Pension. Hans’ Tochter Maria (Rebecca Indermaur) macht sich Sorgen. Sein Schwiegersohn Franz (Leonardo Nigro), Kommunikationsbeauftragter in der nahen Grosskäserei, bietet ihm eine Stelle an. Aber Hans will nicht. Sein Lebtag war er sein eigener Herr und Meister und als solcher wird er auch „den Löffel abgeben“. (Text: HD Suisse)
    Originalsprache: Schweizerdeutsch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 10.06.2012
    20:05–21:45
    20:05–SF 1 (Schweiz)
      Do 01.12.2011
    00:10–01:40
    00:10–HD Suisse (Schweiz)
      Mi 30.11.2011
    20:05–21:35
    20:05–HD Suisse (Schweiz)
      So 05.12.2010
    20:05–21:50
    20:05–SF 1 (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Käserei in Goldingen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare