Die Gefräßigen

F / I 1973 (Les Voraces, 91 Min.)
  • Krimi

In einem Casino an der Riviera ist Kosta Croupier. Umgeben von der Luxuswelt der Schönen und Reichen sehnt sich auch Kosta nach Reichtum und Glück. Eines Tages bietet sich für ihn die Gelegenheit, er überfällt einen reichen Spieler. Unglücklicherweise verstirbt der dabei und dessen Frau Lara hat Kosta beobachtet. Doch Lara denkt nicht daran, Kosta an die Polizei zu verraten. Sie beginnt mit ihm eine heiße Affäre, doch die Polizei hat bereits ein Auge auf die Protagonisten geworfen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Die Gefräßigen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1973

Originalsprache: Französisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gefräßigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.