Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin

HK 1979 (Jin bi tong, 86 Min.)
  • Martial Arts

Ein Goldtransport befindet sich auf dem Weg nach Yunnan. Um dem Überfall der Drachenbande vorzubeugen, hat die Regierung ihm ein kampferprobtes Pärchen beigestellt. Doch schon der ersten Konfrontation sind sie nicht gewachsen. Zum Glück erweist sich der Trunkenbold Hai Tao als ausgezeichneter Kämpfer. Einst war er mit den Vier der Drachenbande als „Kampfmaschinen der Shaolin“ bekannt. Jetzt kämpft er nur noch für die Gerechtigkeit … (Text: Plaion Pictures)

Internationaler Kinostart1979

Originalsprache: Chinesisch (Mandarin)

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.