Die dummen Streiche der Reichen

    F/D/I/E 1971 (La Folie des grandeurs)
    Komödie (132 Min.)
    Die Verwechslungskomödie aus den 70er Jahren spielt im Spanien des 17. Jahrhunderts. Die Königin verbannt der Steuereintreiber des Königs Karl II, Salluste (Louis de Funès), wegen einer Intrige vom Hof. Salluste schmiedet Rachepläne und will der Königin ebenfalls eine Affäre andichten. Dazu soll sein Neffe Cesar an den Hof geschickt werden. Doch weil alles nicht so klappt, wie es sollte, landet dort sein ungeschickter Diener Blasius. (Text: rog)
    Deutscher Kinostart: 14.01.1972
    Originalsprache: Französisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die dummen Streiche der Reichen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Die dummen Streiche der Reichen – Weiterführende Links