Die drei, die den Westen erschütterten

I / E 1968 (I tre che sconvolsero il West, 90 Min.)
  • Italowestern
  • Komödie

L. Edwin Kean transportiert als angeblicher Priester eine Ladung Bibeln, in denen Dynamit und ein Zeitzünder versteckt sind. Da die Kutsche auch noch 400.000 $ befördert, wird sie von Moses überfallen, der auch den Postsack mit den angeblichen Bibeln an sich nimmt. Nur mit Mühe entkommt er der Explosion. Als die Kutsche in Springwood bei der Bank ankommt, versucht dort der Glücksspieler Clay Watson seinen Gewinn von 130.000 $ abzukassieren. Er findet heraus, dass sich Moses und Kean zusammengetan haben und die Bank beraubten. Die drei Männer verbringen nun viel Zeit damit, sich gegenseitig das Geld abzujagen und auszutricksen. Dazu gehen sie Koalitionen und falsche Hochzeiten ein und keinem Faustkampf aus dem Weg. Schließlich verteidigen sie gemeinsam die Beute gegen den Angriff einer Gruppe mexikanischer Banditen unter der Führung von Garrito. Schließlich kommt die Armee, um das Geld an sich zu nehmen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Drei ausgekochte Halunken aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1968

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Drei ausgekochte Halunken

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 03.08.1998
23:55–01:25
23:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die drei, die den Westen erschütterten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.