Die Cleveland – Entführung

USA 2015 (Cleveland Abduction, 88 Min.)
  • Biographie
  • Drama
  • Krimi

2002 wird Michelle Knight von ihrem Bekannten Ariel Castro unter einem Vorwand in sein Haus gelockt. Dort angekommen, fesselt er die junge Frau und hält sie elf lange Jahre lang als seine Gefangene. Doch nicht nur Michelle gerät in die Fänge des Psychopathen. Auch zwei weitere Frauen müssen einen Alltag aus Freiheitsberaubung, Missbrauch und Gewalt erleben, ehe die Polizei sie 2013 endlich befreit. (Text: AK)

Internationaler Kinostart02.05.2015

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Cleveland - Entführung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.