Die Chaotenclique

USA 1983 (D.c.Cab, 99 Min.)
  • Gangsterfilm
  • Komödie

Der Taxibetrieb „D. C. Cab“ steht nicht besonders gut da: Das Unternehmen wirft nicht viel ab und unter den Fahrern herrscht eisige Kälte. Da kommt der Idealist Albert in die Stadt und versucht, die Mitarbeiter neu zu motivieren. Seine Bemühungen schlagen allerdings zunächst fehl. Doch dann wird Albert entführt und zum ersten Mal müssen alle zusammenhalten. (Text: Das Vierte)

Deutscher Kinostart29.06.1984Internationaler Kinostart1983

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 21.10.2007
13:55–15:45
13:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Chaotenclique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.