Die amourösen Nächte des Ali Baba

I / F 1973 (Le amorosi notti di Alì Babà, 89 Min.)
  • Komödie
  • Erotik

Ali Baba, Sohn des obersten Richters im Kalifat, ist ein unverbesserlicher Frauenheld. Eine seiner vielen Eroberungen ist die schwedische Frau des Palastgärtners, Astrid. Sein Vater hingegen, nach doppelter Enttäuschung zum Frauenhasser geworden, will gegen die Liederlichkeiten vorgehen und bestellt deshalb Professor Freuch an den Hof, der gesetzlich gegen die Weiblichkeit vorgehen soll. Ali versucht, mit allen Mitteln, die Kreise von Freuch zu stören; mehr als einmal muss er aber der Verurteilung von Frauen bei Gericht durch seinen Vater miterleben. Als die Frauen des Kalifats unter Anführung von Astrid revoltieren, greift der Kalif ein. Mit Schläue und Zaubertrank bringt er die Frauen, den Kadi und sogar den homosexuellen Neffen der Haremschefin Zada zusammen. Auch Ali Baba kann so seine Vorlieben ausleben. Als die Wirkung des Trankes nachlässt, wendet sich Isba dem Professor zu, der voller Angst aus dem Reiche flieht. Ali Baba heiratet unterdes Zada und verlässt ebenfalls das Kalifat.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Die amourösen Nächte des Ali Baba aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart1973

Originalsprache: Italienisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die amourösen Nächte des Ali Baba online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.