Die Akte Diana – Tod einer Prinzessin

GB 2016 (Princess Diana’s Death: Mystery Solved, 135 Min.)
  • Dokumentation
Unfall oder Mordkomplott? Um den Tod von Prinzessin Diana am 31.8.1997 ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Der renommierte australische Ermittler Colin McLaren (Bild) rollt den Fall noch einmal neu auf, rekonstruiert die Umstände der fatalen Todesfahrt und analysiert noch einmal akribisch alle Zeugenaussagen. – Bild: Bedlam Ltd Lizenzbild frei
Unfall oder Mordkomplott? Um den Tod von Prinzessin Diana am 31.8.1997 ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Der renommierte australische Ermittler Colin McLaren (Bild) rollt den Fall noch einmal neu auf, rekonstruiert die Umstände der fatalen Todesfahrt und analysiert noch einmal akribisch alle Zeugenaussagen.

Unfall oder Mordkomplott? Um den Tod von Prinzessin Diana am 31.8.1997 ranken sich bis heute Verschwörungstheorien. Der renommierte australische Ermittler Colin McLaren rollt den Fall noch einmal neu auf, rekonstruiert die Umstände der fatalen Todesfahrt und analysiert noch einmal akribisch alle Zeugenaussagen. Seine überraschende Entdeckung: Zeugen sprechen von einem weißen Auto im Tunnel zum Zeitpunkt des Unfalls. In den Ermittlungen taucht es aber nicht mehr auf. Warum? (Text: Sat.1 Gold)

Deutsche TV-Premiere27.08.2017Sat.1 Gold

Sendetermine

So 26.08.2018
23:55–01:35
23:55–
Mo 28.08.2017
01:30–03:00
01:30–
So 27.08.2017
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Akte Diana - Tod einer Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.