Diana: Das Musical

USA 2021 (Diana: The Musical, 117 Min.)
  • Biographie
  • Drama
  • Musical

Im Mittelpunkt dieses Musicals, welches vor seiner offiziellen Broadway-Premiere verfilmt wurde, steht das faszinierende und erschütternde Leben von Prinzessin Diana. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere01.10.2021NetflixInternationaler Kinostart01.10.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ich habe das Musical auf Netflix gesehen.
    Ich hörte im Vorfeld von den schlechten Kritiken und der Absetzung am Broadway.
    So schlecht fand ich das Musical aber nicht. Es trifft gut die Story. Nur hätte ich mir mehr Musik angelehnt an die 80er und 90er Jahre gewünscht.
    Diana war eben eine Person des öffentlichen Lebens.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diana: Das Musical online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Diana: Das Musical – News