Der Weihnachtswalzer

CDN / IRL 2020 (Christmas Waltz, 84 Min.)
  • Liebesfilm
  • TV Movie
  • Weihnachten
Roman Davidoff (Will Kemp, re.) ist ein leidenschaftlicher Tanzlehrer in seiner eigenen Tanzschule. Es ist sein Traum ein weiteres Studio zu eröffnen. Er überredet Avery (Lacey Chabert, li.) mit den 10 Tanzstunden fortzufahren, die sie ursprünglich für sie und ihren Ex-Verlobten gebucht hatte. Roman hilft Avery im Moment zu leben, während sie ihn bei seinem Geschäftsvorhaben unterstützt. Schon bald bald scheinen sich die beiden einander zu öffnen und sowohl auf der Tanzfläche als auch außerhalb fliegen die – Bild: Super RTL
Roman Davidoff (Will Kemp, re.) ist ein leidenschaftlicher Tanzlehrer in seiner eigenen Tanzschule. Es ist sein Traum ein weiteres Studio zu eröffnen. Er überredet Avery (Lacey Chabert, li.) mit den 10 Tanzstunden fortzufahren, die sie ursprünglich für sie und ihren Ex-Verlobten gebucht hatte. Roman hilft Avery im Moment zu leben, während sie ihn bei seinem Geschäftsvorhaben unterstützt. Schon bald bald scheinen sich die beiden einander zu öffnen und sowohl auf der Tanzfläche als auch außerhalb fliegen die

Avery träumt seit ihrer Kindheit von einer märchenhaften Weihnachtshochzeit. Kurz vor der Trauung wird sie jedoch von ihrem Verlobten verlassen. Sie beschließt die gebuchten Tanzstunden trotzdem wahrzunehmen und lernt des Weihnachtswalzer. (Text: Super RTL)

Deutsche TV-Premiere19.12.2021Super RTLInternationale Premiere28.11.2020Hallmark Channel

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 12.12.2023
22:00–23:40
22:00–
Mo 11.12.2023
20:15–21:55
20:15–
So 10.12.2023
18:15–20:15
18:15–
Sa 09.12.2023
20:15–22:15
20:15–
Mo 05.12.2022
22:00–23:40
22:00–
So 04.12.2022
20:15–22:00
20:15–
Mo 20.12.2021
22:00–23:40
22:00–
So 19.12.2021
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Ein herrlicher Wohlfühlfilm.

    Durch Zufall gefunden und dankbar. Natürlich war das schon alles immer wieder da.

    Aber wenn ich mich einfach nur entspannen will und gute Laune bekommen, dann mit solchen Filmen.

    Wunderschöne Geschichte, nette Schauspieler und mit dem Tanzlehrer würde selbst ich Lust aufs Tanzen bekommen. Angenehme Musik, schöne Kulisse, ja einfach mal eintauchen und abschalten.

    Den habe ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal angeschaut. Empfehlenswert

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Weihnachtswalzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Weihnachtswalzer – News