Der Unverstandene

    I/F 1966 (Incompreso)
    Familienfilm/Drama (105 Min.)
    Andrea (Stefano Colagrande, li.) möchte seinem Vater im Judo-Wettkampf beweisen, wie stark er ist. – Bild: ARTE France
    Andrea (Stefano Colagrande, li.) möchte seinem Vater im Judo-Wettkampf beweisen, wie stark er ist. – Bild: ARTE France
    Als Andrea vom Tod seiner Mutter erfährt, zeigt er keinerlei Gefühlsregung. Sein Vater wendet sich daher voller Zärtlichkeit dem jüngeren Milo zu. Doch in Andrea brodelt es, er ist traurig und wütend zugleich. Der Junge wird aufmüpfig und unberechenbar, er treibt sich herum und setzt sich im Spiel immer größeren Gefahren aus. Endlich erkennt sein Onkel Will die Verzweiflung seines Neffen. (Text: arte)
    Originalsprache: Italienisch
    1. Streams
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    Streams und Mediatheken

    arte Mediathek

    Sendetermine

      Fr 09.09.2016
    02:10–03:50
    02:10–arte
      Sa 03.09.2016
    10:30–12:10
    10:30–arte
      Mi 24.08.2016
    15:30–17:10
    15:30–arte
      Mo 22.08.2016
    20:15–21:55
    20:15–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Unverstandene im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare