Der Seewolf

    USA 1993 (The Sea Wolf)
    Abenteuerfilm (90 Min.)
    Der Robbenfänger ‚Ghost‘ nimmt zwei Überlebende eines Fährunglücks auf. Der brutale Kapitän Larsen weigert sich jedoch, die beiden an Land zu setzen. Ganz besonders hat Larsen es auf den Aristokraten Van Weyden abgesehen, den er demütigt, wo er nur kann. (Text: Premiere)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Seewolf im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.