Der Regimentstrottel

USA 1957 (The Sad Sack, 97 Min.)
  • Komödie

Meredith Bixby (Jerry Lewis) wird 17 Monate beim Militär ausgebildet – doch er kriegt die Befehle nicht wirklich auf die Kette. Nur sein fotografisches Gedächtnis lässt ihn nicht im Stich. In die Psychologin Major Shelton werden alle Hoffnungen gelegt, Bixby doch noch zu einem fähigen Soldaten zu machen. Als er gemeinsam mit zwei Kameraden zu einem Auftrag nach Marokko gerufen wird, nimmt das Chaos jedoch seinen Lauf. (Text: rog)

Internationaler Kinostart1957

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.09.1999
10:55–12:30
10:55–
So 12.09.1999
16:20–18:00
16:20–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Regimentstrottel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.