Der Magier Eine tödliche Illusion

USA 2009 (Magic Man, 90 Min.)
  • Thriller

Drei Freundinnen reisen nach Las Vegas, um den berühmten Zauberer Darius live zu sehen. Eine der Frauen, Tatiana, ist selbst Magierin. Die nächsten Tage kommen zwei der Freundinnen auf mysteriöse Weise ums Leben. Auch erscheint ein ehemaliger Rivale des Zauberers auf der Bildfläche. Jener wird aber erschossen, da er bewaffnet war und flüchten wollte. Tatiana sucht den Magier Darius hinter der Bühne auf, dieser wird aber von einem Polizisten erschossen, da er ihn für einen Angreifer hält. Zum Schluss steht Tatiana als neuer Zauber-Star auf der Bühne.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Der Magier (2010) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2010

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Magier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.