Der Jäger des tödlichen Jade

USA 1982 (Raw Force, 81 Min.)
  • Abenteuer
  • Horror
  • Martial Arts

Auf einer Insel namens „Warrior Island“ hausen Mönchs-Kannibalen, die von einer Gruppe Mädchenhändler mit „Frischfleisch“ versorgt werden. Als Gegenleistung erhalten die Händler von den Mönchen wertvolles Jade. Eine Touristengruppe, die sich gerade auf einer Kreuzfahrt befindet, plant einen Abstecher auf die verbotene, geheimnisvolle Insel. Leider verplappern sich zwei der Urlauber bei einem spontanen Besuch im Puff, in dem just zur gleichen Zeit der Mädchenhändlerring auf der Suche nach „Nachschub“ (=Mönchsnahrung) ist.

Nun setzt der Bandenchef alles daran, dass die Touristen „Warrior Island“ nie erreichen werden. Seine Helfer verüben einen Anschlag auf das Kreuzfahrtschiff, doch einige Touristen können sich mit einem Gummiboot retten – und werden rein zufällig an den Strand von „Warrior Island“ gespült. Doch da warten auf sie nicht nur die kannibalistischen Mönche, sondern auch verweste Zombie-Kung-Fu-Kämpfer, die sich von den Schiffbrüchigen in ihrer Totenruhe gestört fühlen. Werden die Touristen dieser Hölle auf Erden entfliehen können? (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Deutscher Kinostart05.08.1983Internationaler Kinostart2024

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jäger des tödlichen Jade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.