Der Jäger

USA 1975 (Challenge to Be Free, 88 Min.)
  • Abenteuer
  • Familienfilm

Der Trapper hat ein Leben in der Einsamkeit und Wildnis Alaskas gewählt. Er liebt die Tiere mehr als die Menschen und bestreitet seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Jagen und Goldwaschen. Nach einem verhängnisvollen Zwischenfall, bei dem ein Polizist getötet wird, muss er durch die Weite der Tundra fliehen und wird zum Gejagten. Skrupellose Jäger treiben ihn tausend Meilen durch zerklüftetes Gebirge und einzig durch seine unglaublichen Fähigkeiten, sein Wissen und die mysteriöse Macht die er über Tiere hat, kann er seinen Verfolgern entkommen.

Diese wahre Geschichte gehört zu den größten Legenden des amerikanischen Nordens. (Text: Spotfilm Networx GmbH)

Internationaler Kinostart1972

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Jack London – Trapper, Wolf und Fährtensucher

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.