Der Herr mit den Millionen

    F / I 1961 (Le cave se rebiffe, 90 Min.)
    • Komödie
    • Krimi

    Der „Chef“ hat sich vor vielen Jahren zur Ruhe gesetzt und lebt jetzt in den Tropen, wo er Ställe und Pferde besitzt. Er war der König unter den Geldfälschern und ist jetzt ein sehr reicher Mann. Als er aus Paris aus kontaktiert wird, um einen neuen Job zu organisieren, lehnt er zunächst ab. Als er aber erfährt, dass die Währung, die gefälscht werden soll, der holländische Gulden ist, nimmt er doch an und fälscht 100-Gulden-Scheine, kurz bevor die Königin Wilhelmina sie aus dem Verkehr zieht.

    Deutsche TV-Premiere18.06.1965ZDF

    Originalsprache: Französisch

    Sendetermine

    Mo 24.05.1999
    00:20–01:50
    00:20–
    Fr 18.06.1965

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Herr mit den Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.