Der Herr mit den Millionen

F / I 1961 (Le cave se rebiffe, 90 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Der „Chef“ hat sich vor vielen Jahren zur Ruhe gesetzt und lebt jetzt in den Tropen, wo er Ställe und Pferde besitzt. Er war der König unter den Geldfälschern und ist jetzt ein sehr reicher Mann. Als er aus Paris aus kontaktiert wird, um einen neuen Job zu organisieren, lehnt er zunächst ab. Als er aber erfährt, dass die Währung, die gefälscht werden soll, der holländische Gulden ist, nimmt er doch an und fälscht 100-Gulden-Scheine, kurz bevor die Königin Wilhelmina sie aus dem Verkehr zieht.

Deutsche TV-Premiere18.06.1965ZDFInternationaler Kinostart27.09.1961

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 24.05.1999
00:20–01:50
00:20–
Fr 18.06.1965

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Herr mit den Millionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.