Der große Sprung

    D 1927
    Komödie (107 Min.)
    Der große Sprung – Bild: arte
    Der große Sprung – Bild: arte
    Der Berliner Millionär Michael Treuherz verliebt sich in den Alpen in die hübsche Ziegenhirtin Gita. Doch ein erstes Rendezvous scheitert kläglich. Vom Großstädter enttäuscht, lobt sich Gita selbst als den Hauptpreis des jährlichen Skirennens aus. Treuherz hat nur noch eine Chance: Er muss dieses Rennen gewinnen. Gut, dass sein Diener Paul mit einigen patentreifen Erfindungen aufwarten kann. (Text: arte)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mi 30.10.2013
    00:30–02:20
    00:30–arte

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der große Sprung im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare