Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

GB 2021 (The Last Bus, 88 Min.)
  • Drama

Nach dem Tod seiner Frau reist Tom (Timothy Spall) mit seinem kostenlosen Busticket von John O’Groats in Schottland nach Land’s End in Cornwall, England, um dorthin zurückzukehren, wo er und seine Frau aufgewachsen sind. Sein Plan ist es, dort ihre Asche zu verstreuen.

Deutscher Kinostart11.08.2022Internationaler Kinostart27.08.2021

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr – News