Der Blender

D 2011 (93 Min.)
  • Komödie

Mit seiner TV-Serie „Hausmeister Krause“ hat er längst Fernsehgeschichte geschrieben und als Pudelmützen-Proll Tommie ist er unvergessen: „Ja siescher! Normaaal!“ Niemand hat die Film- und Comedywelt so geprägt wie der Kölner Schauspieler und Comedian Tom Gerhardt. Wer kennt seine Kinofilme „Voll Normaaal“, „Ballermann 6“ oder „Die Superbullen“ nicht? Doch jetzt kommt Tom Gerhardt ins Fernsehen zurück: Nach seinen vielen Kinoerfolgen gelang es RTL, den Schauspieler für sein erstes TV-Movie „Der Blender“ zu gewinnen.

Darin spielt Tom Gerhardt einen kleinen Trickbetrüger, der sich für seine diebischen Streifzüge mit Vorliebe verkleidet. Und: „Der Blender“ zeigt einen Tom Gerhardt wie man ihn tatsächlich vorher noch nie erlebt hat. Mit hemmungslosem Vergnügen spielt er den charmanten Trickbetrüger Theo, der für seine Gaunereien erfolgreich in verschiedene Rollen schlüpft. Doch als er sich ausgerechnet das Fluchtauto eines Banküberfalls „ausleiht“, muss er schon bald sein enormes Verkleidungstalent nutzen, um seine Unschuld zu beweisen … (Text: RTL)

Deutsche TV-Premiere05.01.2012RTLDeutscher Kinostart05.01.2012Internationaler Kinostart2012

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.01.2012
20:15–22:05
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Blender online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.