Der Bettenstudent oder : Was mach’ ich mit den Mädchen ?

    D 1970
    Komödie (83 Min.)
    Christof Müller fährt als angehender Student mit dem Zug von Augsburg nach München. Bereits beim Immatrikulieren wird er von dem Lebenskünstler „Sportsfreund“ abgefangen, der ihn in so manche Universitäts-Interna einführt. Zusammen mit „Justus von Liebig“ betreibt er eine Agentur für studentische Härtefälle, meistens wird aber nur getrunken und geblödelt. Christof wohnt bei seiner Cousine Brigitte, die hinter ihm her ist und mit ihm intim wird. Zwischendurch soll er die kleine Fee ausführen und geht mit ihr in den Zoo. Weil das Mädchen nicht allein auf die Damentoilette will, muss er mitgehen und erntet üble Verdächtigungen der Passanten. Eigentlich hat Christof es aber auf die Studentin Nicci abgesehen. Es gelingt ihm, seine Unterlagen für die Uni zu manipulieren und in Niccis Nachbarhaus einzuziehen. Schließlich hat er den gewünschten Erfolg bei Nicci.
    Dieser Text basiert auf dem Artikel Der Bettenstudent oder: Was mach’ ich mit den Mädchen? aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Fr 12.04.2002
    00:05–01:40
    00:05–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Bettenstudent oder : Was mach’ ich mit den Mädchen ? im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Der Bettenstudent oder : Was mach' ich mit den Mädchen ? – Weiterführende Links