Der Betatest Die Versuchung

USA / GB 2021 (94 Min.)
  • Dramedy
  • Horror
  • Thriller

Jordan Hines arbeitet in einer Talentagentur in Hollywood und will demnächst heiraten. Als Hines eine mysteriöse Nachricht erhält, in der er zu einem sexuellen Stelldichein eingeladen wird, er jedoch keine Ahnung hat, von wem die Nachricht stammt, gerät seine Welt aus den Fugen. Er folgt der Einladung, bei der beide eine Augenmaske tragen sollten, und wagt es erst im Gehen, diese abzusetzen. Zunächst glaubt er, es handle sich um eine Frau, die er kennt. Seine Bemühungen, deren Identität zu ermitteln, scheitern jedoch zunächst. Erst über das seltene Papier der Briefumschläge und deren Kreditkartenabrechnung findet er heraus, dass ein Computerfreak das Rendezvous zwischen gegenseitig unbekannten Personen organisiert hatte, um für die nachträgliche Mitteilung der Identitäten Geld zu verlangen. Jordan will den Mann gewaltsam dazu zwingen, ihm die Identität der Frau zu offenbaren, doch dieser löscht stattdessen alle vorhandenen Daten. Als Jordans Frau an seinem veränderten Verhalten verzweifelt, berichtet er ihr endlich von seinen Erlebnissen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Der Betatest aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Betatest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.