Deep in the Heart

USA 2012 (113 Min.)
  • Drama

Diese Biopic erzählt die Geschichte des bekannten texanischen 4-H- und FFA-Mitarbeiters Richard Wallrath, der aufgrund seiner Alkoholsucht alles verloren hat im Leben: seine Familie, seinen Job und seine Hoffnung. Richard nimmt schließlich sein Leben in die Hand und versucht eben jenes umzukrempeln. Zudem bemüht er sich darum, die Beziehung zu seiner Familie wiederherzustellen. Zusammen mit Familie und Freunde beginnt Richard seine zweite Chance im Leben. (Text: KF)

Internationaler Kinostart24.07.2014

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deep in the Heart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.