Deadwood ’76

USA 1965 (97 Min.)
  • Western

Der Herumtreiber Billy May (Arch Hall Jr.), kommt in Deadwood, South Dakota, an. Ein Kind identifiziert ihn fälschlicherweise als Billy the Kid und die Stadt wendet sich gegen ihn. Er wird zum Flüchtling und von Wild Bill Hickok gejagt. Er trifft auf seinen lange verschollenen Vater, einem ehemaligen Bürgerkriegsveteranen für die Konföderation, der sich mit einem Indianerstamm angefreundet hat. Er versucht, Billy dazu zu bewegen, sich anzuschließen, aber dieser ist eher daran interessiert, Gold zu finden und in Frieden zu leben, aber dieser Wunsch wird sich nicht verwirklichen.

Internationaler Kinostart1965

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadwood '76 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.