David Gray

CH 2011 (70 Min.)
  • Unterhaltung
  • Musik

Seit 2005 hört man Songs wie „The One I Love“, „Babylon“ oder „Fugitive“ in ganz Europa. David Gray hatte drei Nummer-1-Alben in Grossbritannien, darunter mit „White Ladder“ das in Irland meistverkaufte Album aller Zeiten. Mit seinen melancholischen Songs rührt der 1968 in Manchester geborene Brite seine Zuhörerinnen und Zuhörer bisweilen zu Tränen. Doch im nächsten Moment zaubert er mit seinen humorvollen Ansagen und Anekdoten den Fans wieder ein Lachen ins Gesicht. Diesem Wechselbad der Gefühle konnte sich auch das Publikum beim Auftritt am Zermatt Unplugged Festival 2011 nur schwerlich entziehen. Mal von zwei Musikern seiner Band begleitet, dann wieder solo gab Gray im einmaligen Ambiente des Unplugged-Zeltes fantastische Akustikversionen seiner bekanntesten Songs zum Besten. (Text: SRF)

Sendetermine

Mi 05.10.2011
05:05–06:15
05:05–
Fr 30.09.2011
03:40–04:55
03:40–
Fr 30.09.2011
00:55–02:10
00:55–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn David Gray online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.