Das Messer

I 1972 (Una farfalla con le ali insanguinate, 190 Min.)
  • Thriller

Eine junge Frau wurde in einem Park erstochen. Der Verdacht fällt auf den Moderator Marchi. Er wird zu lebenslanger Haft verurteilt, doch die Mordserie reißt nicht ab. Die Öffentlichkeit ist entsetzt. Marchi wird darauf hin aus der Haft entlassen. Kommissar Berardi brennt vor Eifer den Mörder zu fassen. Doch der unbekannte Mörder beginnt nun Marchi zu erpressen.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Das Messer (1971, Italien) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart21.09.1972Internationaler Kinostart1971

Originalsprache: Italienisch

Alternativtitel: Blutspur im Park / Das Geheimnis der Schwarzen Rose

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Messer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.