Das Kindermädchen

    USA 2000 (The Perfect Nanny)
    Thriller (85 Min.)
    Das Kindermädchen – Bild: VOX
    Das Kindermädchen – Bild: VOX
    Der Perfektionist Robert Malenfant inszeniert „Das Kindermädchen“ mit außergewöhnlichem Nervenkitzel, bei dem unerwartete Schrecksekunden die Minuten der Entspannung einholen. Tracy Nelson, in Deutschland bekannt durch die erfolgreiche Serie „Melrose Place“, spielt ihre Rolle als Nanny konsequent und überzeugend. Sie tritt auf als eine zärtliche, zerbrechlich wirkende Person, um später Stück für Stück zu einer Wahnsinnigen zu mutieren. Ohne schauspielerische Extravaganzen verleiht Nelson ihrer Rolle die nötige Schizophrenie. Bruce Boxleitner wurde vor allem bekannt durch die TV Serie „Babylon 5“. Aktuell sieht man ihn in dem 3D-Spektakel „Tron Legacy“ neben Olivia Wilde und Jeff Bridges. Katherine Helmond stand neben Johnny Depp in „Fear And Loathing In Las Vegas“ (1998) vor der Kamera. (Text: VOX)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      So 23.01.2011
    03:05–04:30
    03:05–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Kindermädchen im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.