Das Ende der Welt

USA 1977 (End of the World, 88 Min.)
  • Katastrophenfilm
  • Science-Fiction

Der Wissenschaftler Andrew Boran (Kirk Scott) fängt auf die Erde gerichtete Signale aus dem All auf, die später tatsächlich eintretende Naturkatastrophen ankündigen. Als Ziel der Signale kann er ein Kloster ausmachen, das er mit seiner Frau Sylvia (Sue Lyon) aufsucht. Obwohl Pater Pergado (Christopher Lee) behauptet, von nichts zu wissen, gibt Boran nicht auf. Schon bald stellt sich heraus, dass das Kloster von Außerirdischen bevölkert ist, die Sylvia als Geisel nehmen. Sie wollen Boran dazu zwingen, ihnen einen Kristall aus seinem Labor zu bringen, ohne den sie ihre Heimreise nicht antreten können. (Text: Weload TV)

Internationaler Kinostart1977

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Ende der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.