Daddy’s Little Girls

    USA 2007 (95 Min.)
    • Romantic Comedy
    • Drama

    Der Automechaniker Monty wurde in seiner Vergangenheit wegen Vergewaltigung verurteilt. Monty wohnt in einer unsicheren Gegend, in der zahlreiche kriminellen Aktivitäten stattfinden. Monty kämpft gegen seine Ex-Ehefrau Ella um das Sorgerecht für seine drei Töchter. Ella hat einen neuen Lebensbegleiter, der illegale Geschäfte betreibt. Monty versucht mit der Anwältin Julia die Kinder zu bekommen und die beiden kommen sich näher.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Daddy's Little Girls aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Englisch

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daddy's Little Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.